Ringana Frischekosmetik & Vitalstoffe Ein Unternehmen - Eine Philosophie   Was mich an Ringana so begeistert:  - 100 % frische Wirkstoffe,  -  keine künstlichen Konservierungsstoffe,     - keine chemischen Zusatzstoffe, - keine Mineralöle - Keine künstlichen Duftstoffe   -100 % VEGAN  - 100 % ETHIK – ohne Tierversuche - Verpackungsrücknahmekonzept  - Bewusst verpackt - Schonung der Ressourcen  - Absolut umweltfreundliche und ethische    Produktion in Österreich - Produkte werden nach der Bestellung frisch    zubereitet und versendet "Wir Menschen sind selber Naturprodukte, was liegt da näher als uns auch mit Natur zu pflegen.  Zur Natur gibt es für uns definitiv keine Alternative und alles andere würde ich mit meinem Gewissen oder Namen nicht vereinbaren können."                                                                    - Andreas Wilfinger Hier kommst Du zu meinem Partnershop Natürliche Schönheit von Innen und Aussen  Das Gefühl, sich natürlich zu pflegen und dabei Gutes für die Erde zu tun macht mich glücklich und ist mein täglicher Beitrag für eine lebenswertere Zukunft.  Gesundheit und Wohlbefinden liegen mir sehr am Herzen. Die Produkte von Ringana ergänzen optimal meine ganzheitliche Einstellung für ein gesundes Körperbewusstsein.  Körper und Psyche sind eine untrennbare Einheit - ein Wunderwerk!  Damit der Mensch sich gesund und glücklich fühlt, müssen beide sorgsam behandelt und gepflegt werden. Neben frischer Ernährung und ausreichend Bewegung, sollten wir darauf achten, was wir über die Haut in unseren Körper kommen lassen, denn die Haut ist unser größtes Organ!  Mit Ringana habe ich Produkte gefunden, die ich mit Überzeugung weiter empfehlen kann. Sie bestehen aus 100% frischen Zutaten aus der Natur, d.h. Ringana verzichtet gänzlich auf chemische Zusatzstoffe, Füllstoffe, Farbstoffe, Parfüm etc. Einfach auf alles was die Haut nicht braucht, weil es keine Wirkung hat! Die Produkte werden im fairem Handel und ohne Tierversuche zu 100% vegan und ökologisch hergestellt.  Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe, in Form von CAPS & PACKS und die RINGANA Sportlinie runden das Ganze perfekt ab und tragen zusätzlich zu einem rundum gesunden Leben bei.  Überzeuge Dich selbst von den Wirkungskräften, die uns die Natur zur Verfügung stellt.  Bei allen offenen Fragen und Anliegen stehe ich Dir gerne zur Seite!                                                                          Claudia 2021 Body & Spirit - Claudia Lieberherr
©
frischeshop.ch Natürlich pflegen - gesund leben
„Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen“ (Andreas Wilfinger)
]
Was ist bei Ringana anders ?
6 Gründe die für Ringana und die nachhaltigen natürlichen Produkte sprechen! Lass dich inspirieren und begeistern von der Philosophie und den einzigartigen Produkten!
1. Reine Zutaten RINGANA verfolgen eine gerade Linie. Reine Zutaten - Echte Wirkung! Dabei wir konsequent auf die Wirkung der Natur geachtet. Ringana arbeitet nur mit natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen. Künstliche Konservierungsstoffe, genetisch veränderte oder chemische Grundprodukte wist du hier nicht finden.
2. Echte Wirkung Alle Inhaltsstoffe werden in speziell entwickelten Verfahren gewonnen, die eine optimale Vitalstoff-ausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust ermöglichen. Das ermöglicht uns die wirkungsvollste Essenz von allen zu gewinnen - jene der Natur.
3. Absolute Frische Ringana schöpft ihr Wissen aus moderner Wissenschaft und traditionellen Lehren über die Wirkungskräfte der Natur. Die Quintessenz ist jedoch immer die selbe; keine Konservierungsstoffe zu verwenden. Darum haben unsere Produkte auch ein Ablaufdatum auf das wir stolz sind. Denn es ist der Beweis für absolute Frische.
4. Ohne Tierversuche & bewusst verpackt Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. Immerhin ist die Natur Ausgangspunkt all unserer Überzeugung und Arbeit. Wir handeln stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahme-konzept.
5. Forschung & Produktion RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische. Das können wir, weil bei uns alles an einem Standort stattfindet. Von der Entwicklung bis zum Versand. So können wir für die gesamte Wertschöpfungskette beste Güte gewährleisten, erstklassigen Service bieten und unsere einzigartigen Produkte direkt zu den Kunden nach Hause liefern.
6. Mehrfach zrtifiziert Wir bei RINGANA sind stolz auf unser Team und unsere Arbeit. Noch mehr freut es uns, wenn unsere Arbeit von anderen geschätzt wird. So tragen wir beispielsweise das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Innovation, Nachhaltigkeit und erfolgreiches Wirtschaften auszeichnet. Stolz sind wir auch auf das GREEN BRANDS Austria Gütesiegel, das die hohe Qualität der ökologisch nachhaltigen Produkte von RINGANA bestätigt. Zudem sind wir nach ISO 22716:2007 (GMP-Kosmetik) zertifiziert.
Die Philosopie von Ringana ist einzigartig! Entdecke hier die frische Produktewelt und lass dich verzaubern, inspirieren und begeistern.
Pure Frische Auf Grund der absoluten Frische, sind die Produkte nicht im Handel erwerbbar. Denn durch langes Lagern würden die wertvollen Wirkstoffe bereits im Regal an Potenzial verlieren. Um die absolute Frische zu garantieren, können die Produkte ausschliesslich im Onlineshop oder über mich  erworben werden. Für eine individuelle Beratung, stehe ich dir gerne zur Seite. Du erreichst mich per Telefon unter +41 (0)79 233 28 77 oder  oder per E-Mail an claudia.lieberherr@gmx.ch
Impressum AGB Webdesign - Claudia Lieberherr Alle Neuigkeiten und tolle Tipps findest du hier!
]
Frei und flexibel arbeiten und das ganz ohne Zeitdruck, Umsatzvorgaben oder Lagermaterial? Verspürst Du den Wunsch Dir und Deinem Körper, im Einklang mit der Natur etwas Gutes zu tun, darüber zu sprechen und dies weiter zu empfehlen? Und das alles von Zuhause? Durch die einzigartige Frische der Körperpflege Produkte ist es nicht möglich diese im Ladenregal zu finden, sondern werden direkt aus der Produktion in Österreich zu den KundInnen nach Hause versendet! Und das in ganz Europa! Daraus hat sich die attraktive Vertriebsform des Empfehlungsmarketings entwickelt. Auch Du kannst erfrischend erfolgreich sein mit Ringana! Jeder der die Produkte liebt und die Philosophie der Firma lebt, kann sofort Selbständige/r Ringanapartner werden. Produkte empfehlen und anderen von der Business Chance erzählen! Gerne erzähle ich Dir mehr darüber. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme!
Green Business Gemeinsam für Nachhaltigkeit und eine bessere Welt
Eine Idee braucht Menschen, die sie verwirklichen.
B o d y  &  S p i r i t
"Wir Menschen sind selber Naturprodukte, was liegt da näher als uns auch mit Natur zu pflegen. Zur Natur gibt es für uns definitiv keine Alternative und alles andere würde ich mit meinem Gewissen oder Namen nicht vereinbaren können." - Andreas Wilfinger
Alle Neuigkeiten und tolle Tipps findest du hier! Natürliche Schönheit von Innen und Aussen  Das Gefühl, sich natürlich zu pflegen und dabei Gutes für die Erde zu tun macht mich glücklich und ist mein täglicher Beitrag für eine lebenswertere Zukunft.  Gesundheit und Wohlbefinden liegen mir sehr am Herzen. Die Produkte von Ringana ergänzen optimal meine ganzheitliche Einstellung für ein gesundes Körperbewusstsein.   Körper und Psyche sind eine untrennbare Einheit - ein Wunderwerk!  Damit der Mensch sich gesund und glücklich fühlt, müssen beide sorgsam behandelt und gepflegt werden. Neben frischer Ernährung und ausreichend Bewegung, sollten wir darauf achten, was wir über die Haut in unseren Körper kommen lassen, denn die Haut ist unser größtes Organ!  Mit Ringana habe ich Produkte gefunden, die ich mit Überzeugung weiter empfehlen kann. Sie bestehen aus 100% frischen Zutaten aus der Natur, d.h. Ringana verzichtet gänzlich auf chemische Zusatzstoffe, Füllstoffe, Farbstoffe, Parfüm etc. Einfach auf alles was die Haut nicht braucht, weil es keine Wirkung hat! Die Produkte werden im fairem Handel und ohne Tierversuche zu 100% vegan und ökologisch hergestellt.  Natürliche Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe, in Form von CAPS & PACKS und die RINGANA Sportlinie runden das Ganze perfekt ab und tragen zusätzlich zu einem rundum gesunden Leben bei.  Überzeuge Dich selbst von den Wirkungskräften, die uns die Natur zur Verfügung stellt.  Bei allen offenen Fragen und Anliegen stehe ich Dir gerne zur Seite!                         Claudia Natürlich pflegen - gesund leben
„Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen“ (Andreas Wilfinger)
] Ringana Frischekosmetik & Vitalstoff  Ein Unternehmen - Eine Philosophie    Was mich an Ringana so begeistert:  - 100 % frische Wirkstoffe -  keine künstlichen Konservierungsstoffe - keine chemischen Zusatzstoffe, - keine Mineralöle - Keine künstlichen Duftstoffe   -100 % VEGAN - 100 % ETHIK – ohne Tierversuche - Verpackungsrücknahmekonzept - Bewusst verpackt - Schonung der Ressourcen - Absolut umweltfreundliche und ethische - Produktion in Österreich - Produkte werden nach der Bestellung frisch zubereitet und versendet frischeshop.ch 2021 Body & Spirit - Claudia Lieberherr                   ©
AGB
Webdesign - Claudia Lieberherr
Was ist bei Ringana anders ?
6 Gründe die für Ringana und die nachhaltigen natürlichen Produkte sprechen! Lass dich inspirieren und begeistern von der Philosophie und den einzigartigen Produkten!
1. Reine Zutaten RINGANA verfolgen eine gerade Linie. Reine Zutaten - Echte Wirkung! Dabei wir konsequent auf die Wirkung der Natur geachtet. Ringana arbeitet nur mit natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen. Künstliche Konservierungsstoffe, genetisch veränderte oder chemische Grundprodukte wist du hier nicht finden.
2. Echte Wirkung Alle Inhaltsstoffe werden in speziell entwickelten Verfahren gewonnen, die eine optimale Vitalstoff-ausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust ermöglichen. Das ermöglicht uns die wirkungsvollste Essenz von allen zu gewinnen - jene der Natur.
3. Absolute Frische Ringana schöpft ihr Wissen aus moderner Wissenschaft und traditionellen Lehren über die Wirkungskräfte der Natur. Die Quintessenz ist jedoch immer die selbe; keine Konservierungsstoffe zu verwenden. Darum haben unsere Produkte auch ein Ablaufdatum auf das wir stolz sind. Denn es ist der Beweis für absolute Frische.
4. Ohne Tierversuche & bewusst verpackt Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. Immerhin ist die Natur Ausgangspunkt all unserer Überzeugung und Arbeit. Wir handeln stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahme- konzept.
5. Forschung & Produktion RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische. Das können wir, weil bei uns alles an einem Standort stattfindet. Von der Entwicklung bis zum Versand. So können wir für die gesamte Wertschöpfungskette beste Güte gewährleisten, erstklassigen Service bieten und unsere einzigartigen Produkte direkt zu den Kunden nach Hause liefern.
6. Mehrfach zrtifiziert Wir bei RINGANA sind stolz auf unser Team und unsere Arbeit. Noch mehr freut es uns, wenn unsere Arbeit von anderen geschätzt wird. So tragen wir beispielsweise das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Innovation, Nachhaltigkeit und erfolgreiches Wirtschaften auszeichnet. Stolz sind wir auch auf das GREEN BRANDS Austria Gütesiegel, das die hohe Qualität der ökologisch nachhaltigen Produkte von RINGANA bestätigt. Zudem sind wir nach ISO 22716:2007 (GMP-Kosmetik) zertifiziert.
Die Philosopie von Ringana ist einzigartig! Entdecke hier die frische Produktewelt und lass dich verzaubern, inspirieren und begeistern.
Pure Frische Auf Grund der absoluten Frische, sind die Produkte nicht im Handel erwerbbar. Denn durch langes Lagern würden die wertvollen Wirkstoffe bereits im Regal an  Potenzial verlieren. Um die absolute Frische zu  garantieren, können die Produkte ausschliesslich im  Onlineshop oder über mich erworben werden. Für eine  individuelle Beratung, stehe ich dir gerne zur Seite. Du  erreichst mich per Telefon unter +41 (0)79 233 28 77  oder oder per E-Mail an claudia.lieberherr@gmx.ch
Green Business Gemeinsam für Nachhaltigkeit und eine bessere Welt
Eine Idee braucht Menschen, die sie verwirklichen.
] ]
Frei und flexibel arbeiten und das ganz ohne Zeitdruck, Umsatzvorgaben oder Lagermaterial? Verspürst Du den Wunsch Dir und Deinem Körper, im Einklang mit der Natur etwas Gutes zu tun, darüber zu sprechen und dies weiter zu empfehlen? Und das alles von Zuhause? Durch die einzigartige Frische der Körperpflege Produkte ist es nicht möglich diese im Ladenregal zu finden, sondern werden direkt aus der Produktion in Österreich zu den KundInnen nach Hause versendet! Und das in ganz Europa! Daraus hat sich die attraktive Vertriebsform des Empfehlungsmarketings entwickelt. Auch Du kannst erfrischend erfolgreich sein mit Ringana! Jeder der die Produkte liebt und die Philosophie der Firma lebt, kann sofort Selbständige/r Ringanapartner werden. Produkte empfehlen und anderen von der Business Chance erzählen! Gerne erzähle ich Dir mehr darüber. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!
B o d y  &  S p i r i t